Wientouren für Kinder.

Wien für Kinder ab 8 Jahren.

Spaziergang durch das Alte Wien für große und kleine Entdecker mit Sandra Blum – Teste dein Wissen bei einem Quiz! Es gibt auch einen kleinen Preis zu gewinnen! Also, los gehts.

Hallo ich bin Sandra, staatlich geprüfte Fremdenführerin hier in Österreich. Und wer bist Du?

Geh mit mir auf eine Zeitreise durch das Alte Wien und lerne den Alltag im dunklen Mittelalter kennen. Viele Geschichten und Sagen stammen aus dieser Zeit und der eine oder andere Bewohner von damals hat uns etwas zu berichten. Entdecke versteckte Winkel, verborgene Hinterhöfe, alte Häuser und lerne ihre Bewohner kennen.

Wenn du Lust hast, es gibt auch ein Quiz mit 10 Fragen, die uns durch die Tour begleiten. Welche Märchen und Geschichten aus Wien kennt ihr denn schon?

Tour geeignet für Kinder ab 8 Jahren.

Spaziergänge für Jung und Alt. Wien. Eintauchen. Jetzt.

Diese Touren gibt es einzeln oder als 5-er Serie verpackt. Jede Tour dauert eine Stunde. Über den Preis kann man prinzipiell sprechen, wenn es jedoch um Schulen geht, kann man vorab einen niedrigen Preis pro Kind vereinbaren, da vielleicht ja dann auch die Kollegen aus der Nachmittagsbetreuung mitkommen.

Ich freu mich auf auch Nachwuchsforscher, lasst uns gemeinsam durch die Zeit reisen – alles hier in Wien! Vielleicht hast Du ja ein paar Freunde, die das auch interessiert.

Deine Sandra

Zeitreise durch Wien. Mit Sandra Blum.

#SandraBlum #Wientouren #wien #wasistlos #jungeEntdecker #Kinderführung #Nachmittagsprogramm #Zeitreise #Quiztour #ichmussraus #Nachwuchsforscher #Wiengeschichten #beststoryoftheday #SandraBlum #Tourguide #Austriaguide

Schreibe einen Kommentar