Neue Spezialführung im Grätzl: Margareten – Süßes zu Hallowien

Liebe Wienfreunde!

Meine erste eigene Führung seinerzeit war eine Spezialführung zu Halloween.

Heuer melde ich mich an diesem Datum wieder zurück mit einer brandneuen Spezialführung – dieses Mal entführe ich in eins der Wiener Grätzl – und zwar in eins der Unbekannteren.

Begebt euch mit mir auf die Spuren des alten Margareten, Saures lassen wir links liegen, dafür stoßen wir vielleicht auf so manch Süßes. Da muss der Gourmet aufpassen, dass er nicht im Schlossquadrat verschwindet und den Spaziergang versäumt.

Lernt mit mir ein paar waschechte Margaretner kennen und solche, die die Geschichte dieses entdeckenswerten Grätzls beeinflusst haben. Treffen wir auch einige Leute, die Margareten zu dem gemacht haben, was es heute ist – ein Geheimtipp.

Also Kalender zücken und rot markieren:

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 14:00 – ca. 15:30
Wir treffen uns am Margaretenplatz, 1050 beim Brunnen.

Wenn Ihr also mit mir dieses Grätzl unsicher machen wollen, bitte ich um Anmeldung unter tours@safu.at bis spätestens 29. Oktober. Für den Fall der Fälle (Verspätungen, man findet sich nicht,…) gebt mir bitte auch eine Kontaktnummer bekannt.


Bringt gerne auch Verwandte, Freunde und Bekannte mit. (Teilnehmerzahl: 5 – 30). Kosten: 22 Euro/ Person inkl. süßer Überraschungen.

Ich freue mich auf Euch in Margareten!


Eure Sandra


Schreibe einen Kommentar