Der Schein trügt….

„Ja wo sind wir denn eigentlich?“ Ab und an kommt es vor, dass ich in einem Hotelzimmer munter werde und mir genau diese Frage stelle…

Wenn man dann aus dem Fenster sieht und das zu Gesicht bekommt, hilft das mitunter auch nicht weiter…

SaFu Guide Sandra Tours Vienna World Fukerieder Verona Thailand
Aussicht auf Verona

Wo bin ich denn jetzt wirklich?

Auf den Balkon gegangen, geschaut:

Wie jetzt? Bin ich nicht in Thailand? Träume ich von Italien?
Wie jetzt? Bin ich nicht in Thailand? Träume ich von Italien?

Will Verona kann aber nicht….

Des Rätsels Lösung: Sowohl Pisa als auch Verona liegen nicht (nur) in Italien, sondern auch in Thailand.

Da kann’s schon mal passieren, dass man auf Italienisch losplappert und die Leute einen komisch ansehen.

Noch einen schönen Sonntag.

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar