Beethoven-Jubiläumsjahr 2020

Das Beitragsbild stammt von der Boston Public Library, unverändert übernommen von https://www.flickr.com/photos/boston_public_library/4681913375/

Liebe Wienfreunde!

Momentan wird uns allen einiges abverlangt. Viele fühlen sich nicht wohl, wenn sie nicht hinausgehen dürfen. Um Euch die Zeit zu Hause etwas zu verkürzen, hab ich ein kurzes Video zusammengestellt. Da sich heuer der Geburtstag von Ludwig van Beethoven zum 250. Mal jährt, habe ich diesen großartigen Komponisten als mein Thema heute gewählt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schauen. Es gibt übrigens Untertitel in Deutsch und Englisch. Teilt dieses Video auch gerne mit anderen, die sich vielleicht zu Hause langweilen.

Haltet durch, gemeinsam lässt sich viel erreichen!

Alles Gute und herzliche Grüße

Eure Sandra Blum

Schreibe einen Kommentar