Grablaterne am Zentralfriedhof - Stadt der Toten mit SaFu

8. Juli: Stadt der Toten – Zentralfriedhof mit SaFu

…etwas abseits der Trampelpfade!

Liebe Wienfreunde,

Lernt mit mir einen der größten Friedhöfe Europas kennen. Mit Anekdoten und Wissenswertem erkunden wir Gräber von mehr oder weniger berühmten Persönlichkeiten und erfahren so auch ein Stück Geschichte der Stadt Wien. Immerhin gibt es am Zentralfriedhof mehr verstorbene Menschen als in ganz Wien leben…

Nächster Termin ist am Sonntag, 8. Juli Treffpunkt ist um 15:00 vor dem Eingang der Bestattung Wien, Simmeringer Hauptstraße 339, also gegenüber vom Haupteingang des ZFH, Tor 2.

Passende Kleidung – wir sind etwa 2 bis 2,5 h unterwegs. Preis pro Person: 18 Euro

Stadt der Toten

Wenn ihr also Zeit und Lust habt, mit mir auch die unbekannteren Seiten des Zentralfriedhofs zu entdecken, tragt euch den Termin im Kalender schon mal rot ein. Ich bitte um Anmeldung unter tours@safu.at bis spätestens 6. Juli (Teilnehmerzahl: 5 – 30).

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sandra

Schreibe einen Kommentar